Praxis Dr. med. Elena Glaser

Unsere Zielsetzung:
Sorgfalt und Kompetenz im Umgang mit unseren Patientinnen und ihren Belangen.

Vorsorge, Prävention und frühzeitiges Erkennen ernstlicher Erkrankungen haben in unserer Praxis einen besonders hohen Stellenwert.

Die Behandlung basiert auf unseren eigenen jahrzehntelangen Erfahrungen sowie auf den fachärztlichen Standards nach dem jeweils neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft.


Indem wir uns intensiv in die aktuelle Situation unserer Patientinnen einzufühlen versuchen, gelingt es uns, adäquate Maßnahmen zu ihrer Hilfe zu ergreifen.

Die Verordnung von Medikamenten und Heilkräutern ist nur ein Aspekt der Behandlung.
Von gleicher Wichtigkeit ist für uns die Aufklärung über Krankheit, Therapie und Lebensgestaltung. Unser Ziel ist erreicht, wenn unsere Patientinnen unsere Praxis zufrieden und mit einer positiven Zukunftsperspektive verlassen.

Unser Umgang miteinander ist von Freundlichkeit, Respekt, Fairness und Offenheit geprägt.

In unserer Umwelt setzen wir uns ein für weniger Konsum, weniger Verschwendung von Ressourcen aller Art, für artgerechte Ernährung und Lebensraum für Mensch und Tier ohne Einsatz von Gentechnik und künstlichen Zusatzstoffen.

Getragen wird diese Philosophie von hoch motivierten, engagierten Mitarbeiterinnen. Regelmäßige Fortbildungen sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns.